Häufig gestellte Fragen
Unter welchen Bedingungen sollten die Schuhe aufbewahrt werden?
Da unsere Clogs aus EVA hergestellt sind, empfehlen wir, sie niemals in heißen Umgebungen wie heißen Autos zu lassen, da das Material höchstwahrscheinlich schrumpft und sie dadurch schwieriger zu tragen sind. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne weiterhilft.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Nach Ihrer Bestellung dauert es 3–5 Werktage, bis Ihre Bestellung bearbeitet und in der Tracking-Software aktualisiert wird. Unsere Fulfillment-Lager verpacken Ihre bestellten Artikel und versenden die Pakete so schnell wie möglich. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, navigieren Sie einfach zur Tracking-Seite auf unserer Website, geben Sie Ihre Bestelldaten oder die Tracking-Nummer ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung verfolgen”.
Wenn Sie keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir die Angelegenheit prüfen können.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeiten betragen in der Regel 7 bis 15 Werktage.
Ist die Website in Bezug auf meine persönlichen Daten sicher?
Auf jeden Fall! Wir verwenden SSL-Sicherheit, um sicherzustellen, dass alle Ihre persönlichen Daten verschlüsselt werden. Wir speichern Ihre Kreditkartendaten nicht und sie werden nur einmal verwendet, wenn Sie Ihr Produkt kaufen. Ihre Kreditkartendaten werden anschließend gelöscht.
Wie kann ich über die Website bestellen?
Suchen Sie einfach nach dem gewünschten Produkt und klicken Sie auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen”. Geben Sie Ihre Versand- und Rechnungsdaten ein und wir versenden Ihre Bestellung so schnell wie möglich!
Bietet Cloggies eine Qualitätsgarantie?
Natürlich! Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt oder Sie einen Schaden daran feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend! Wir tun alles, um Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Kontaktieren Sie uns einfach und wir kümmern uns darum!
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
Wir bieten Kundenservice per E-Mail an. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular auf dieser Website oder an support@cloggies.de.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung oder Teile davon jederzeit nach Eingang der Bestellung nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Bestellbestätigung erhalten hat oder die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, erstatten wir den Betrag über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Nach der Bestellung haben Kunden 12 Stunden Zeit, um eine Bestellung zu stornieren, bevor unser Team mit der Bearbeitung beginnt. Nach Ablauf der ersten 12 Stunden können wir keine Rückerstattung für den Artikel garantieren, bevor er versandt wurde. In einigen Fällen müssen Sie warten, bis der Artikel angekommen ist, und ihn dann als Rücksendung/Rückerstattung bearbeiten!

